KRAHN Chemie Tochter Pemco Trigueros und das spanische Vertriebsbüro schließen sich zu KRAHN Iberia zusammen
pixabay.com
Im Januar wurde KRAHN Chemie Mehrheitsgesellschafter von Pemco Trigueros, Additives Spain S.L., einem bekannten Spezialisten für den Vertrieb von Additiven und Basisölen mit Sitz in Alicante.
Zuvor wurden die Aktivitäten von KRAHN in dieser Region über das spanische Vertriebsbüro der Schwestergesellschaft ALBIS abgewickelt. Im Rahmen der Wachstumsstrategie wurde diese Aktivität in Pemco Trigueros integriert, wodurch eine vollwertige Tochtergesellschaft für die Betreuung der Kunden auf der Iberischen Halbinsel entstand. In einem weiteren Schritt zu einem international einheitlichen Markenauftritt wird die spanische Tochtergesellschaft nun ebenfalls in KRAHN Iberia S.L. umbenannt.
„Die Gründung von KRAHN Iberia ist ein spannender Meilenstein. Unser lokaler Managing Director José Manuel Trigueros ist sehr erfahren in der Branche und sein Wissen über die lokalen Bedürfnisse ist der Schlüssel für unsere Präsenz vor Ort. Wir sehen viel Potenzial und wollen in eine Einrichtung investieren, die unseren Produzenten und Kunden in Spanien und Portugal am besten dient“, erklärt Dr. Rolf Kuropka, Geschäftsführer der KRAHN Chemie GmbH.
Managing Director von KRAHN Iberia S.L., José Manuel Trigueros, fügt hinzu: "Wir freuen uns, nun auch namentlich zur KRAHN Chemie Gruppe zu gehören. Die neue Aufstellung erweitert unsere Produktpalette und durch die Zugehörigkeit zur Gruppe werden auch die Kunden in Spanien und Portugal von erweiterten Dienstleistungen profitieren."
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.