Beiersdorf plant Verkauf der Seifenfabrik Hirtler
Der mögliche Verkauf der Hirtler GmbH ist Teil der neuen Consumer Business Strategie von Beiersdorf. Dabei steht die geplante Veräußerung im Zusammenhang mit der Neuausrichtung der Beiersdorf Consumer Supply Chain. Nach Abschluss aller Aktivitäten erwartet der Hamburger Konzern Einspareffekte von jährlich etwa 100 Millionen Euro. Mit dem Ziel, in das weitere Wachstum seiner Marken zu investieren, will Beiersdorf diese Mittel für die Entwicklung neuer Produkte und Innovationen einsetzen.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.