Beiersdorf plant Verkauf der Seifenfabrik Hirtler
Der mögliche Verkauf der Hirtler GmbH ist Teil der neuen Consumer Business Strategie von Beiersdorf. Dabei steht die geplante Veräußerung im Zusammenhang mit der Neuausrichtung der Beiersdorf Consumer Supply Chain. Nach Abschluss aller Aktivitäten erwartet der Hamburger Konzern Einspareffekte von jährlich etwa 100 Millionen Euro. Mit dem Ziel, in das weitere Wachstum seiner Marken zu investieren, will Beiersdorf diese Mittel für die Entwicklung neuer Produkte und Innovationen einsetzen.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.