Erweiterung von AkzoNobels MCA-Fabrik in Taixing erfolgreich gestartet
AkzoNobel hat die Erweiterung seiner MCA-Fabrik in Taixing, China, erfolgreich abgeschlossen. Die Kapazität der Anlage wurde auf 60.000 t/a erhöht.
„Um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, sind ein effizientes weltweites Vertriebsnetzwerk und beste Kostenpositionen für AkzoNobel unerlässlich. Unsere eigene Technologie und der integrierte Aufbau in Taixing bilden eine starke Grundlage für unsere chinesischen Aktivitäten“, sagte Lars Andersson, General Manager von AkzoNobels MCA-Geschäft. „Die zusätzliche Kapazität erlaubt es uns, mit unseren bestehenden Kunden weiter zu wachsen und unsere Marktpositionen in China und darüber hinaus weiter auszubauen. Unsere Technologie is besonders geeignet, um die wachsende chinesische Nachfrage nach hochreinem MCA für Anwendungen wie Agrarchemikalien, Carboxymethylcellulose (CMC) und Tenside zu bedienen.“
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.