Neste und Braskem geben Vereinbarung über die Lieferung von erneuerbaren und recycelten Rohstoffen für die Herstellung von Polymeren und Chemikalien bekannt

Braskem wird nachhaltigere Rohstoffe von Neste verwenden, um zirkuläre und bio-zirkuläre Polymerharze und Chemikalien herzustellen

29.10.2024

Neste und Braskem haben eine Vereinbarung über die Lieferung von erneuerbaren und recycelten Rohstoffen für die Herstellung von Polymeren und Chemikalien getroffen. Braskem-Produkte, die auf diesen Rohstoffen basieren, werden voraussichtlich ab dem vierten Quartal 2024 auf dem Markt erhältlich sein. Diese Produkte werden hauptsächlich in Südamerika verkauft und in das Wenew-Produktportfolio von Braskem aufgenommen.

Braskem

Die Verarbeitung der erneuerbaren und recycelten Rohstoffe von Neste wird in den Anlagen von Braskem in Südamerika erfolgen.

Braskem wird Polymerharze und Chemikalien verkaufen, die aus dem nachhaltigeren Rohstoff Neste RE™ hergestellt werden: dem recycelten Rohstoff, der aus Kunststoffabfällen durch chemisches Recycling hergestellt wird, und dem erneuerbaren Rohstoff, der durch die Verarbeitung von nachwachsenden Rohstoffen wie Altspeiseöl (UCO) gewonnen wird.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

So nah, da werden
selbst Moleküle rot...