Bayer MaterialScience erweitert Aktivitäten in Russland gemeinsam mit ALBIS
Bayer MaterialScience verstärkt seine Aktivitäten in Russland durch eine erweiterte Zusammenarbeit mit der ALBIS Gruppe, Hamburg. In der Russischen Föderation kooperiert das Leverkusener Unternehmen beim Vertrieb seiner Hochleistungskunststoffe Makrolon® (PC), APEC® (PC-HT), Bayblend® (PC/ABS) und Makroblend® (PC/PBT) aus dem Polycarbonat-Portfolio neben den bestehenden Partnern nun auch mit diesem internationalen Distributeur. Russland ist ein attraktiver Wachstumsmarkt für eine Vielzahl von Branchen, insbesondere in den Bereichen Automobil und Elektro. Die Zusammenarbeit mit ALBIS wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Erfolg von Bayer MaterialScience in diesen wachsenden Märkten gesehen.
Die Polycarbonat-Produkte von Bayer MaterialScience werden in Russland weiterhin direkt von der Bayer International S.A. Fribourg und ZAO Bayer in Moskau vertrieben. Die Ausweitung der ost-europäischen Geschäftsaktivitäten von Bayer MaterialScience durch die Tochtergesellschaft Bayer International S.A. zusammen mit dem langjährigen Distributionspartner ALBIS unterstreicht das enorme Potenzial, das diese Region zu bieten hat.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.