Styrolution weiht Unternehmenszentrale in Frankfurt am Main ein

Neuer globaler und europäischer (EMEA) Hauptsitz

15.11.2011 - Deutschland

Der Anbieter von Styrolkunststoffen führt seine Geschäfte künftig von Frankfurt aus und hat am 11. November seine Unternehmenszentrale in der Innenstadt offiziell eingeweiht. In der Zentrale werden Mitarbeiter aus allen globalen Funktionen sowie der Region EMEA arbeiten.

Styrolution CEO Roberto Gualdoni sagte bei der symbolischen Durchtrennung des „roten Bands“: „Wir freuen uns sehr, dass wir zentral in Frankfurt unsere Arbeit aufnehmen können. Die Unternehmenszentrale ist ein Zeichen für unsere Eigenständigkeit als Unternehmen. Jetzt werden alle globalen und mehrere europäische Funktionen, die derzeit noch auf Büros unserer Ursprungsunternehmen verteilt sind, unter einem Dach vereint. So können wir unsere Kunden von einem zentralen Ort optimal bedienen. Außerdem wachsen wir als Team noch stärker zusammen.“

Seit 1. Oktober 2011 agiert Styrolution als eigenständiges Unternehmen am Markt. Das Unternehmen ist ein 50:50 Joint Venture zwischen BASF und INEOS, in dem wesentliche Styrolgeschäftsaktivitäten der beiden Partner zusammengeführt sind.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

So nah, da werden
selbst Moleküle rot...