Linde zum fünften Mal in Folge "TÜV Service tested"

Linde zum fünften Mal in Folge "TÜV Service tested" Auszeichnung für anhaltend hohe Kundenzufriedenheit

25.01.2013 - Deutschland

Der TÜV Saarland hat Linde Gas Deutschland erneut das Zertifikat "TÜV Service tested" verliehen.  Grundlage für diese fünfte Auszeichnung in Folge war eine Umfrage
bei rund 1.000 Kunden. Die Ergebnisse belegen eine weiterhin hohe  Zufriedenheit mit den Service-Leistungen des Unternehmens.

In der Pullacher Zentrale der Linde Gases Division übergab Karsten Düh, Niederlassungsleiter der TÜV Saarland Holding, die Urkunde an Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb & Marketing von Linde Gas Deutschland. Florian Bahnmüller sieht in der Auszeichnung vor allem "eine Bestätigung für unsere Kontinuität in der Service-Qualität" und ergänzt: "Trotz dieser guten Auszeichnung werden wir auch in Zukunft weiter an der Verbesserung unserer Service-Leistungen für unsere Kunden arbeiten." Auch TÜV-Experte Karsten Düh bestätigt: "Die erhobenen Kennzahlen zeigen das über Jahre hohe Level der Service- und Kundenorientierung bei Linde."

Karsten Düh und Florian Bahnmüller,

Karsten Düh, Niederlassungsleiter der TÜV Saarland Holding (rechts), übergibt die Urkunde an Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb & Marketing von Linde Gas Deutschland.

Das "TÜV Service tested"-Siegel zertifiziert die umfangreichen Service-Leistungen von Linde rund um die sichere Versorgung mit technischen Gasen. Berücksichtigt wurden dabei insbesondere die telefonische Erreichbarkeit, die Fachkompetenz der Mitarbeiter, die Gasbestellung im Allgemeinen und die Bearbeitung von Störungen und Problemfällen durch den Außendienst.

Als Datengrundlage für die bis Dezember 2014 gültige Auszeichnung hat das Marktforschungsunternehmen infas im Auftrag des TÜV Saarland rund 1.000 Kunden von Linde Gas in Deutschland telefonisch befragt.

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