Vertriebspartnerschulung legt Grundstein für weltweit optimale Kundenbetreuung
SensoTech GmbH
Im November lud SensoTech erneut zu zwei internationalen Schulungen nach Deutschland in die Firmenzentrale ein. „Die intensive Ausbildung unserer Repräsentanten und Mitarbeiter im In- und Ausland ist uns ein wichtiges Anliegen, denn sie legt den Grundstein für weltweit optimale Kundenbetreuung“, betont Geschäftsführer Mathias Bode. „Als ein global vernetztes Unternehmen können wir unseren Kunden so höchste Qualität und Support bieten, was auf das Engagement und Wissen jedes Einzelnen zurückzuführen ist.“
Neben detaillierten Produktinformationen waren die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der LiquiSonic® Messsysteme in zahlreichen Prozessen und Branchen Bestandteil der Agenda. So wurde beispielsweise auf Applikationen in der Chemie-, Stahl- oder Lebensmittelindustrie eingegangen. Durch praktische Versuche im hauseigenen Labor konnten sich die Teilnehmer von der Qualität der SensoTech Messsysteme überzeugen. Eine Brauereibesichtigung rundete das Trainingsprogramm ab und schlug den Bogen von der Theorie zur Praxis. Die anschließende Bierverkostung stellte mit großer Begeisterung den Geschmackssinn auf die Probe.
Die Abende fanden in stimmungsvoller und gemeinsamer Runde ihren Ausklang. Sportliche und kulturelle Aktivitäten, wie Go-Cart oder Bowling, waren eine willkommene Abwechslung und boten viele Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.