Aseptic Technologies und Sartorius unterzeichnen Vereinbarung
Strategische Kooperation und weltweite Vertriebsvereinbarung über ein neuartiges Transfersystem für aseptische Flüssigkeiten
Durch seine erfolgreiche Entwicklung und Validierung ermöglicht das Anschlusssystem den Transfer steriler Flüssigkeiten durch alle Arten von Trennwänden zwischen zwei Bereichen mit verschiedenen Reinraumanforderungen (sog. Containment). Das Prinzip beruht auf dem von La Calhène entwickelten Konzept eines Transfer-Ports, bei dem eine gammasterilisierte Anschlussvorrichtung verwendet wird, die aus einem Anschluss mit Schlaucholive innerhalb einer abnehmbaren Hülle besteht.
Im Rahmen dieser Vereinbarung verfügt Sartorius über die weltweiten Exklusivrechte zur Vermarktung und zum Vertrieb des von Aseptic Technologies entwickelten Transfer-Systems für sterile Flüssigkeiten. Weiterhin werden sich die Unternehmen gegenseitig Ressourcen zur Verfügung stellen, um die Produkte gemeinsam zu entwickeln und sich so den wachsenden Marktanforderungen zu stellen.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.