Aseptic Technologies und Sartorius unterzeichnen Vereinbarung
Strategische Kooperation und weltweite Vertriebsvereinbarung über ein neuartiges Transfersystem für aseptische Flüssigkeiten
Durch seine erfolgreiche Entwicklung und Validierung ermöglicht das Anschlusssystem den Transfer steriler Flüssigkeiten durch alle Arten von Trennwänden zwischen zwei Bereichen mit verschiedenen Reinraumanforderungen (sog. Containment). Das Prinzip beruht auf dem von La Calhène entwickelten Konzept eines Transfer-Ports, bei dem eine gammasterilisierte Anschlussvorrichtung verwendet wird, die aus einem Anschluss mit Schlaucholive innerhalb einer abnehmbaren Hülle besteht.
Im Rahmen dieser Vereinbarung verfügt Sartorius über die weltweiten Exklusivrechte zur Vermarktung und zum Vertrieb des von Aseptic Technologies entwickelten Transfer-Systems für sterile Flüssigkeiten. Weiterhin werden sich die Unternehmen gegenseitig Ressourcen zur Verfügung stellen, um die Produkte gemeinsam zu entwickeln und sich so den wachsenden Marktanforderungen zu stellen.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.