Watson-Marlow Bredel eröffnet Niederlassungen in Dänemark und Brasilien

23.03.2007

Aufgrund eines seit vielen Jahren kontinuierlichen Wachstums der Watson-Marlow Bredel Gruppe, hat der Hersteller von Schlauchpumpen die Eröffnung von zwei weiteren Niederlassungen bekannt gegeben. Am 1. Februar 2007 eröffnete eine Niederlassung zur Unterstützung der dänischen Kunden in Kopenhagen. Bereits am 2. Januar wurde ein neuer Firmensitz im brasilianischen São Paulo gegründet. Nach den Gründungen von eigenen Niederlassungen in China und in Südafrika bereits vor geraumer Zeit und einer äußerst positiven Geschäftsentwicklung im Jahre 2006, bedeuten diese weiteren Neueröffnungen die jüngsten Schritte einer weltweiten Expansionspolitik.

Die neue Niederlassung in Kopenhagen betreut den stetig wachsenden dänischen Markt. Logistische und technische Unterstützung erfolgt über die schwedische Niederlassung (Watson-Marlow Alitea A/S) in Stockholm. In Norwegen und in Finnland wird Watson-Marlow weiterhin mit Christian Berner A/S zusammenarbeiten.

In Brasilien war Watson-Marlow Bredel zunächst als Unternehmensbereich von Spirax-Sarco Brasilien tätig und verfügt nun über einen eigenen Firmensitz in São Paulo. Derzeit sind in der Niederlassung acht Mitarbeiter beschäftigt. In den kommenden Monaten soll die Mitarbeiterzahl deutlich erhöht werden.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

So nah, da werden
selbst Moleküle rot...