Neue REACH-Verordnung: DyStar schließt Vorregistrierung pünktlich ab
DyStar hat nach eigenen Angaben die zum 1. Dezember 2008 notwendige Phase der Vorregistrierung aller relevanten Chemikalien, die unter die neue REACH-Verordnung fallen, pünktlich abgeschlossen. Die Vorregistrierung erfolgte für alle DyStar-Gesellschaften innerhalb und außerhalb der Europäischen Gemeinschaft. Damit bietet DyStar den Kunden die notwendige Planungs- und Versorgungssicherheit für seine Produkte.
J. Mark Allan, CEO & President von DyStar, sieht das Unternehmen für REACH gut gerüstet: „ Dank unserer Erfahrung und der gründlichen Vorbereitung stellen wir sicher, dass unsere Produkte auch über 2008 hinaus in Europa hergestellt und vermarktet werden können.“
Weitere News aus dem Ressort Politik & Gesetze

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.