ABB erhält Auftrag über USD 60 Mio. aus Saudi-Arabien
«Mit diesen Lösungen werden die Unterstationen effizienter arbeiten können und damit die Verfügbarkeit des Stroms und die Netzqualität verbessern», sagte Peter Leupp, Leiter der Division Energietechniksysteme von ABB.
ABB setzt die Blindleistungskompensation bei 19 Unterstationen mit 33/13,8 Kilovolt in den zentralen, südlichen und nordwestlichen Provinzen ein sowie bei neun 132/33 kV Unterstation in Riad. Die gelieferten Produkte umfassen Kondensatorbanken, Reaktoren, Mittelspannungsschaltanlagensysteme, Schutz- und Steuergeräte sowie ein SCADA-System (Supervisory Control and Data Acquisition), das der Netzüberwachung und Netzsteuerung dient.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Diese Produkte könnten Sie interessieren
Berghof Reaktortechnologie - Hoch- und Niederdruckreaktoren, Druckbehälter und metallfreie Reaktoren von Berghof
Sichere Hoch- und Niederdrucksysteme für aggressive Medien
Korrosionsbeständige Reaktoren mit PTFE-Auskleidung - individuell konfigurierbar
BÜCHI MINICLAVE von C3 Prozess- und Analysentechnik
Flexible Kleinreaktorsysteme - Säurebeständigkeit, visuelle Kontrolle und individuelle Anpassungsmöglichkeiten für vielfältige Anwendungen!
PhotoSyn™ von Uniqsis
Erleben Sie die Zukunft der Photochemie
Durchflussreaktor mit intuitiver Steuerung für höhere Ausbeuten und höhere Selektivität
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.