INEOS plant die Übernahme des nordamerikanischen Cristals Titandioxidgeschäfts von Tronox für 700 Millionen US-Dollar.
Das nordamerikanische Geschäft von Cristal umfasst zwei Werke im Komplex Ashtabula Ohio (USA). Die Transaktion stellt das vorgeschlagene Abhilfepaket dar, das Tronox der US Federal Trade Commission (FTC) vor der geplanten Übernahme des globalen Titandioxidgeschäfts von Cristal vorgelegt hat.
Der geplante Verkauf des nordamerikanischen Geschäfts an INEOS wurde von Cristal und den nordamerikanischen Kunden von Tronox unterstützt und wird INEOS zum zweitgrößten Hersteller dieses wichtigen Produkts im Land machen. Der breitere Transaktions- und Abhilfevorschlag bedarf noch der Genehmigung durch die Federal Trade Commission (FTC).
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.