45. jobvector career day in Hamburg
Karrieremesse für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler
Capsid GmbH
In der Fischauktionshalle direkt im Hamburger Hafen treffen Bewerber aus den Bereichen Ingenieurwesen, IT, Medizin und Naturwissenschaften auf Top-Arbeitgeber. Neben der Möglichkeit die ausstellenden Unternehmen im persönlichen Gespräch kennen zu lernen gibt es viele weitere Gelegenheiten Karriereinformationen zu erhalten und Jobs zu finden. Der jobvector career day richtet sich dabei sowohl an Absolventen und Studierende als auch an Fach- und Führungskräfte sowie Fachinformatiker und technische Assistenten.
Die Sponsoren des Hamburger jobvector career day sind Boehringer Ingelheim und die Bundespolizei. Weitere ausstellende Unternehmen sind unter anderem Dataport, die IG Metall, Johnson & Johnson, Qiagen, Sanofi-Aventis und tesa.
Bewerbern bietet der jobvector career day die Chance, kostenfrei professionelle Bewerbungsfotos anfertigen zu lassen, sowie an einem fachspezifischen Bewerbungsmappencheck teilzunehmen. Zudem werden in vielen Firmenvorträgen und Workshops Einblicke zu Themen wie Einstiegsmöglichkeiten, Bewerbung und Karrierechancen vermittelt. Das Highlight des jobvector career day stellt das Bewerbungsgespräch LIVE dar. Hierbei wird ein Interview zwischen einem erfahrenen Personaler und einem Bewerber live auf der Bühne geführt. Im Anschluss folgt eine professionelle Analyse des Gesprächs. Zusätzlich erhalten alle Bewerber ein kostenfreies Exemplar des Karriereratgebers Karrieretrends, welchen jobvector in drei verschiedenen, fachspezifischen Ausgaben herausgibt.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Karriere
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.