Air Liquide veräußert sein Industriehandelsgeschäft in Saudi-Arabien
Diese Veräußerung, die den im April angekündigten Verkauf des Industriegashandelsgeschäfts von Air Liquide in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain an die Air Products-Gruppe ergänzt, ist im Hinblick auf das Gesamtportfolio von Air Liquide in der Region Afrika, Naher Osten und Indien unwesentlich. Es ist Teil der Strategie der Gruppe, ihr Anlagenportfolio regelmäßig zu überprüfen und sich auf ausgewählte, sich schnell entwickelnde Bereiche und Aktivitäten zu konzentrieren.
Als Folge dieser Veräußerung werden die 228 Mitarbeiter dieser Aktivität nun in die Organisation der Abdullah Hashim Industrial Gases & Equipment Co. Ltd. integriert.
Air Liquide ist gut positioniert, um seine bereits starke Präsenz in der Region des Golf-Kooperationsrates (GCC), insbesondere in Saudi-Arabien, in den Bereichen Großindustrie und Gesundheitswesen weiter auszubauen und die zahlreichen Chancen zu nutzen, die sich durch sauberen Wasserstoff und die Energiewende ergeben.
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.