Linde Engineering unterzeichnet Vertrag zum Bau einer Synthesegasanlage für BASF in China
Linde Engineering hat mit BASF einen Vertrag über die Planung, Beschaffung und den Bau einer Synthesegasanlage in Zhanjiang, China, unterzeichnet.
Computer-generated image
"Die Komplettlösung von Linde Engineering für BASF kombiniert modernste Technologie mit einem umfassenden EPC-Ausführungspaket. Dank unserer langjährigen Geschäftsbeziehungen und unseres Verständnisses für die Bedürfnisse unserer Kunden konnten wir ein maßgeschneidertes Technologie- und Dienstleistungspaket entwickeln, das ihr Wachstum in China unterstützen wird", sagte John van der Velden, Senior Vice President Global Sales & Technology bei Linde Engineering.
Linde Engineering wird den neu gewonnenen Auftrag in einem Konsortium mit seinem chinesischen Partner East China Engineering Science and Technology Co., Ltd (ECEC) umsetzen. Die beiden Unternehmen haben bereits bei der Planung und dem Bau mehrerer Rectisol®-Anlagen zur Entfernung von sauren Gasen in China zusammengearbeitet. Für das neue BASF-Projekt wird Linde als Konsortialführer fungieren und unter anderem das Basis-Engineering und die Schlüsselausrüstung bereitstellen. ECEC wird für die Detailplanung und den Bau verantwortlich sein.
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.