Arkema nimmt Kapazitätserweiterung für UV/LED-härtende Spezialharze in China in Betrieb
Bei der Kapazitätserweiterung in Nansha werden die neuesten Prozess- und Fertigungsstandards eingesetzt. Das gesamte Werk verfügt über ein Energieeffizienzprogramm und strebt ein klimaneutrales Wachstum durch den Bezug von Ökostrom und die Installation von Solarzellen an.
"Die Verdoppelung der Kapazität des Werks in Nansha wird es uns ermöglichen, das Wachstum, die Innovation und die regionale Versorgung unserer Kunden in Asien zu unterstützen. Der zunehmende Bedarf an kohlenstoffärmeren Lösungen schafft neue Möglichkeiten für die UV/LED-Härtungstechnologie, die sich schnell auf eine breitere Palette von Substraten und Anwendungen ausdehnt", so Richard Jenkins, Senior Vice-President von Arkema's Coating Solutions.
Dieses Schlüsselprojekt ist Teil der Strategie der Gruppe zur Erweiterung ihres führenden Portfolios an hochleistungsfähigen und nachhaltigen Materialien, einschließlich UV/LED-, Pulver-, wasserbasierten und High-Solid-Technologien.
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.