Asynt erwirbt Uniqsis
Eine neue Perspektive für die chemischen Technologien
Asynt Ltd.
Das Uniqsis-Sortiment an Spezialprodukten und Zubehör für die Durchflusschemie (einschließlich der Produktreihen FlowSyn, FlowLab und FlowLab Plus) wird weiterhin vollständig von Asynt, seinen Tochtergesellschaften und seinem Vertriebsnetz sowie von den bestehenden Uniqsis-Fachhändlern verkauft und unterstützt.
Steve Evans, Chief Commercial Officer von Uniqsis, kommentierte: "Die Kombination von Asynts Fachwissen in verschiedenen chemischen Methoden und unserem Fachwissen in der Durchfluss-Chemie wird es uns ermöglichen, den Laboren ein breiteres Spektrum an ergänzenden Problemlösungsprodukten anzubieten. Das neue, erweiterte Asynt-Team, zu dem auch ein zusätzlicher erfahrener Flow-Chemie-Wissenschaftler gehören wird, hat sich zum Ziel gesetzt, den Kundensupport zu verbessern und unser gemeinsames umfassendes Produktportfolio auszubauen, um Chemiker weltweit zu unterstützen."
Seit 2007 hat sich Uniqsis auf die Entwicklung und Lieferung von mesoskaligen Systemen für die kontinuierliche Durchfluss-Chemie und Hochleistungs-Photochemie-Tools für eine Vielzahl von Anwendungen in der chemischen und pharmazeutischen Forschung spezialisiert.
Asynt ist ein globaler Anbieter von weltweit führenden Technologien und Dienstleistungen für die wissenschaftliche Forschung. Die von Chemikern für Chemiker entwickelten Laborgeräte entsprechen den realen Anforderungen von Industrie und Wissenschaft weltweit und bieten Lösungen vom Benchtop- bis zum Kilolabormaßstab und darüber hinaus. Das Produktportfolio von Asynt umfasst Apparate für die Durchfluss-Chemie, Systeme für die Photochemie, Synthesewerkzeuge, Verdampfer, Temperaturregelungssysteme, ölfreie DrySyn-Heizblöcke, wasserlose CondenSyn-Luftkondensatoren, schlüsselfertige und maßgeschneiderte Laborreaktoren für das Scale-up und Druckreaktorsysteme sowie Rückkühler, Vakuumpumpen und vieles mehr.
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.