BASF und CWK unterzeichnen Vereinbarung zur Vermarktung von Molekularsieben
"Die strategische Zusammenarbeit zwischen BASF und CWK stellt einen Gewinn für beide Unternehmen dar. Wir als CWK profitieren dabei insbesondere von der Marktpräsenz der BASF in Anwendungsgebieten, in denen wir selbst bislang nur wenig vertreten waren“, erklärt Dr. Volker Damrath, Geschäftsführer Chemiewerk Bad Köstritz GmbH. „Mit der Kooperation wird es möglich, das technische Know-how der CWK einer noch größeren Zahl von Kunden für ihre speziellen Bedürfnisse zur Verfügung zu stellen.“
Craig Ostroff, Global Business Director, Adsorbents, BASF Catalyst Division: "Durch die Ergänzung unseres Produktportfolios mit Molekularsieben wird die BASFAngebotspalette bei Adsorbentien zur umfassendsten eines Einzelanbieters. Dies erlaubt uns, unseren Kunden die am besten für ihre speziellen Anforderungen geeignete Technologie anbieten zu können."
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.