evocatal investiert in Hochdurchsatz-Technologie
Die evocatal versetzt sich mit dieser Investition in die Lage, die Entwicklungszeiträume für maßgeschneiderte Biokatalysatoren stark zu verkürzen. Dies gilt sowohl für Projekte mit Kooperationspartnern, als auch für interne Entwicklungsprojekte zur Bereitstellung leistungsfähiger Enzyme für die eigene Feinchemikalienproduktion.
„Unsere Kunden werden durch das Prof.-Reetz-Labor einen schnelleren Zugang zu unseren umfangreichen Metagenom- und Enzymbibliotheken haben,“ sagt der Geschäftsführer und Leiter Marketing/Vertrieb Dr. Michael Puls. „Es ist von großer Bedeutung für unsere Kunden, den Zeitbedarf für maßgeschneiderte Produktentwicklungen (time-to-market) zu verkürzen, nur so sichern wir unseren Kunden einen langfristigen Wettbewerbsvorteil“, so Dr. Puls weiter.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.