CHEMIE.DE Information Service sponsert das Wissenschaftsforum Chemie
Vom 4.9. - 7.9.2011 veranstaltet die Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh) das Wissenschaftsforum Chemie 2011 unter dem Titel „Chemie schafft Zukunft“ in Bremen. Als Sponsor der Veranstaltung stellt die CHEMIE.DE Information Service GmbH allen Teilnehmern ein kostenloses WLAN-Netz mit Internetzugang zur Verfügung.
Die größte deutschsprachige Fachveranstaltung für Chemiker widmet sich den Schwerpunktthemen Wasser und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Programm an Vorträgen und Workshops namhafter Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Im Rahmen des Wissenschaftsforums Chemie werden mehrere Auszeichnungen für Chemiker verliehen.
Damit die Teilnehmer sich neben dem Veranstaltungsprogramm über das Tagesgeschehen außerhalb der Konferenz informieren können, stellt ihnen CHEMIE.DE Information Service® als Sponsor ein kostenloses WLAN-Netz mit Internetanbindung zur Verfügung. So können die Konferenzteilnehmer jederzeit Informationen aus dem Internet beziehen oder ihre E-Mails abrufen.
Neben CHEMIE.DE gehören zu den weiteren Sponsoren des Wissenschaftsforums Chemie 2011 BASF, Evonik, Altana, Bayer, Clariant und andere.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wissenschaft

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.