ITT schließt Übernahme von YSI Incorporated ab und erweitert Geschäftsbereich Wasseranalytik
Die ITT Corporation hat den Abschluss der Übernahme der YSI Incorporated bekanntgegeben, womit ein Geschäftsbereich Wasseranalytik mit einem Jahresumsatz von ca. 300 Mio $ entstanden ist. YSI ist ein führender Hersteller von Sensoren, Messgeräten, Software und Datenerfassungssystemen für die Umweltüberwachung von Gewässern, mit Niederlassungen in den USA, Europa und Asien.
"YSIs Produktangebot ergänzt unser bestehendes Portfolio im Bereich Wasser und ermöglicht uns, das Angebot an Dienstleistungen für unsere Kunden weltweit zu verbessern und unserer Verpflichtung zur Lösung der Herausforderungen nachzukommen, denen sich unsere Kunden in der gesamten Wasserindustrie stellen müssen“ sagte Gretchen McClain, Präsidentin des Unternehmensbereichs Fluid and Motion Control von ITT und zukünftige Vorstandsvorsitzende (CEO) von Xylem, der neuen eigenständigen Wasser-Firma, diê sich im Laufe dieses Jahres von ITT abspalten wird.
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte

Química Stoever, S.A. de C.V. - León, Mexiko

Nachhaltige Kompositmembranen mithilfe von Schrimps - Aus Abfallstoffen wird ein umweltfreundliches Filtersystem für industrielle Anwendungen hergestellt
Leuchtende Mikropartikel unter Extrembedingungen - Neues Verfahren zur Untersuchung schadstoffarmer Antriebe entwickelt

BASF hat neues Kompetenzzentrum für Hygienegeschäft in Betrieb genommen - Investition am Verbundstandort Antwerpen, Belgien, zur Stärkung der Produktentwicklung von Superabsorbern
