GEA erhält Auftrag für Luftkühler im Wert von 13 Mio. EUR
Die GEA hat noch im dritten Quartal aus Russland einen Auftrag über rund 13 Mio. EUR zur Auslegung, Herstellung sowie Lieferung von Luftkühlern für den Ausbau der Achinsk Raffinerie im östlichen Sibirien erhalten. Die besondere Aufgabe bei diesem Auftrag ist das Layout der Kühler, das an die extremen Umweltbedingungen in der Region angepasst werden muss.
"Durch die schnelle Integration der russischen Mashimpeks nach der Akquisition im Frühjahr 2011 war es uns möglich, unsere Vertriebsaktivitäten für Wärmetauscher auf dem russischen Markt deutlich auszudehnen," erläuterte dazu Jürg Oleas, Vorstandsvorsitzender der GEA Group Aktiengesellschaft.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.