OYSTAR stark in Indien
Der Verpackungsmaschinen-Hersteller OYSTAR baut sein Geschäft in den asiatischen Märkten weiter aus
Hassia Packaging Pvt. Ltd., hundertprozentige Tochter der OYSTAR-Gruppe in Indien, hat aufgrund der stabil wachsenden Auftragslage ihre Kapazitäten auf eine 4.033 qm große Fläche für Produktion und Verwaltung verdoppelt. Pro Monat können nun 20 Maschinen am Standort in Pune gebaut werden. Der Umsatz wurde damit im vergangenen Jahr bereits um 45 Prozent gesteigert. Im Zuge dieses Wachstums wurden zudem 30 weitere Mitarbeiter eingestellt. Insgesamt sind jetzt 100 Mitarbeiter in Pune beschäftigt.
OYSTAR
Hassia Packaging Pvt. Ltd. fertigt Verpackungsmaschinen für die Nahrungsmittel- und Chemiebranche. Darunter FS-Maschinen zum Füllen und Verschließen von vorgefertigten Bechern sowie Anlagen mit Volumen- und Wiegefüllsystemen für die Abfüllung der Produkte in Schlauchbeutel, Glas, Becher und Dosen. Die Füllbereiche liegen dabei zwischen 25 g und 50 kg. Kunden sind vorwiegend internationale Großunternehmen sowie auch kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte in den Emerging Markets produzieren.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.