Styrolution legt neue Markenstrategie fest
Standard-Produkte und Spezialitäten: an individuellen Kundenanforderungen ausgerichtet
Basierend auf der über 80-jährigen Erfahrung im Bereich Styrolkunststoffe hat Styrolution zwei Geschäftsmodelle entwickelt, um auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden eingehen zu können. Entsprechend gliedert sich das Portfolio in zwei Kategorien: Styrolution Spezialitäten und Styrolution Standard-Produkte. Styrolutions Spezialitäten umfassen sowohl transparente als auch nicht-transparente Copolymere sowie Spezial-ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol)-Typen. Die Styrolution Spezialitäten zeichnen sich durch einen hohen Grad an kundenspezifischer Anpassungsfähigkeit und Innovation aus. Sie sind bekannt für ihre einzigartigen Eigenschaften, die für spezifische Marktanwendungen entwickelt wurden, wie beispielsweise voreingefärbte Lösungen mit hoher Leistungsfähigkeit. Styrolution Standard-Produkte umfassen Commodities wie Styrolmonomer, Polystyrol und Standard-ABS. Dabei handelt es sich um robuste und vielseitig einsetzbare Produkttypen. Von Standard-Produkten erwarten Kunden Produkttypen mit wettbewerbsfähigen Preisen bei gleichbleibender Qualität, die von einem weltweit tätigen Anbieter zuverlässig und effizient geliefert werden.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.