Evonik erhöht Preise für Home- und Fabric Care Produkte
Evonik wird die Preise für seine Home- und Fabric Care Produkte in Europa ab dem 15. Juli 2014 um mindestens drei Prozent erhöhen, sofern es laufende Verträge zulassen.
Thomas Wildt, der das Geschäft seit dem 1. April in der Funktion globaler Leiter der Business Line Household Care führt, begründet diesen Schritt mit der erforderlichen Stärkung der Profitabilität des Geschäftes. Unterstützt durch Kostensenkungsmaßnahmen soll die Nachhaltigkeit des Geschäftes für unsere Geschäftspartner und Evonik gestärkt werden.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Preisentwicklung
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.