„Online-Marketing konkret“ - Neuer Blog bietet Know-how mit Praxisrelevanz
CHEMIE.DE unterstützt Kunden bei der erfolgreichen B2B-Marketingkommunikation
Alle, die ihr eigenes Online-Marketing verbessern möchten, können vom neuen Blog profitieren: Einsteiger ins digitale Marketing erhalten einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten der B2B-Marketingkommunikation, erfahrene Marketingverantwortliche werden durch Bad Practice Beispiele für vermeidbare Fehler sensibilisiert. Die Profis von CHEMIE.DE geben wertvolle Tipps, die die tägliche Arbeit erleichtern, stellen Tools vor und diskutieren Marketing-Trends der Branche. So wird beispielsweise erklärt, wie Landingpages bei der Online-Werbung gezielt eingesetzt werden oder welche Kennzahlen für die Beurteilung von Werbewirkung wichtig sind.
Aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung sind die Online-Experten von CHEMIE.DE bereits seit Jahren gefragte Ratgeber, wenn es um Online-Werbung geht. „Wir gehören zu den Pionieren im Online-Marketing der Branchen Chemie, Life Science und Analytik“, betont Marketingleiter Rolf Preuß. „Mit dem in der Branche einzigartigen neuen Blog wollen wir erneut Vorreiter sein für individuelle Informationsangebote, unser Wissen stärker teilen und damit unsere Kunden noch erfolgreicher machen.“
Meistgelesene News
Organisationen
Weiterführender Link
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.