Eric Lundén ist neuer Geschäftsführer der Biesterfeld Nordic AB
Eric Lundén leitet seit dem 1. September 2015 die Geschäftsaktivitäten der skandinavischen Tochterunternehmen der Biesterfeld Plastic GmbH, Hamburg. Er ersetzt in dieser Funktion Jens Imbeck, der sich wieder seinen Aufgaben bei der Muttergesellschaft in Hamburg widmet. Eric Lundén (38), zuletzt verantwortlich für die Region Skandinavien und Finnland bei einem weltweit agierenden Distributeur, sammelte in den letzten 13 Jahren internationale Erfahrungen in der Kunststoff- und Spezialchemiedistribution.
„Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung unserer Geschäftsaktivitäten in Skandinavien und Finnland. Nun wollen wir mit dem Produkt- und Markt-Know-how von Eric Lundén den Ausbau unserer bisherigen und neuen Geschäftsaktivitäten in den Bereichen Kunststoffe, Life Science sowie Additive für Farben und Lacke vorantreiben. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“, so Carsten Harms, Geschäftsführer der Biesterfeld Plastic GmbH und Mitglied des Vorstandes der Biesterfeld AG.
„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und darauf, ein Teil des Biesterfeld Teams zu sein. Mein Ziel ist es, unsere Wachstumsstrategie durch den Ausbau der Vertriebsaktivitäten mit Fokus auf Dänemark und Finnland weiterzuentwickeln.“, erklärt Eric Lundén.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Personalia

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.