Elementar erweitert weltweite Präsenz
Eröffnung eines regionalen Büros in Japan
Elementar gibt die Eröffnung des regionalen Büros in Japan bekannt, um die wachsende Nachfrage auf dem japanischen Markt zu bedienen.
Elementar Analysensysteme GmbH
Yuji Hirohata, Geschäftsführer der Elementar Japan K.K., sagte: „Ziel ist es, eine starke lokale Präsenz in all unseren Zielmärkten aufzubauen, um unseren Kunden einen optimalen Support bieten zu können. Wir freuen uns, unser japanisches Büro mit einem hochmotivierten und erfahrenen Team zu eröffnen.
Das modern gestaltete Büro mit einer Fläche von 200 m2 befindet sich in Yokohama, Japans fortschrittlichster Stadt, und bietet Platz für Service- und Präsentationsräume in einer inspirierenden Atmosphäre. Ebenfalls vorhanden ist ein großes Lager an Verbrauchsmaterialien und Serviceteilen für eine schnelle Lieferung an Kunden in Japan.
„Obwohl wir bereits viel Arbeit in Japan geleistet haben, werden wir durch diese Initiative in der Lage sein, unsere Kunden in diesem Schlüsselland noch besser zu unterstützen und unsere Geschäftsentwicklung weiter voranzutreiben“, erklärt Dr. Hans-Peter Sieper, Geschäftsführer der Elementar Analysensysteme GmbH.
Damit ist Elementar Japan K.K. jüngstes Mitglied der weltweit agierenden elementargroup, die nun aus insgesamt acht Mitgliedern besteht.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.