Novo Nordisk entscheidet sich für Particle Explorer Technologie von rap.ID
Novo Nordisk in Kopenhagen, der weltweit größte Insulinhersteller, setzt nun auch auf den Liquid Particle Explorer®, um auf mögliche Partikelkontaminationen schnell reagieren zu können, bevor wesentliche Schäden entstehen. "Unternehmen investieren in unsere Partikelerkennung, um sich gegenüber den Wettbewerbern weitere Kostenvorteile in der Produktion von hochwertigen Arzneimitteln zu sichern.", sagt Dr. Oliver K. Valet Geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei rap.ID. "Gerade auf dem stark expandierenden Gebiet der Biopharmazeutika werden unsere Partikelerkennungssysteme sehr gut angenommen. Die rap.ID-Geräte finden große Resonanz, wie es die Beispiele Boehringer Ingelheim und Novo Nordisk zeigen. Und das obwohl das Marktumfeld insgesamt eher zurückhaltend ist.
Dr. Markus Lankers, Geschäftsführender Gesellschafter: "Von der Implementierung unseres Qualitätsmanagementsystems profitieren vor allem unsere Kunden. Eine zügige Auftragsabwicklung und höchste Ansprüche an die Qualität der Produkte und den Service sind wichtige Bestandteile des Systems. Gerade für die Kunden, die von uns Analysen durchführen lassen, ist die Prüfung unserer Abläufe im Sinne der ISO- Qualifizierung wichtig."
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.