Die Fresenius Umwelttechnik GmbH wird mehr und mehr zum klassischen Systempartner
Aufgrund sich häufender Anfragen zu immer spezielleren Analysewünschen erweiterte die Fresenius Umwelttechnik ihr klassisches Produktspektrum um flexible Systemkomponenten. Diese ermöglichen schnell und unkompliziert die Realisation von messtechnischen Sonderlösungen z. B. auf Basis des airTOX Gasphotometers. Die Verwendung von Standardkomponenten lässt somit auch die kostengünstige Entwicklung und Produktion von Einzelgeräten oder Kleinserien zu.
Sei es der möglichst kostengünstige Austausch von FID's unter Verwendung vorhandener Peripherien, die Entwicklung eines speziell auf die Gips-Herstellung zugeschnittenen Dichlormethan Messsystems oder die Realisierung eines schnell anzeigenden PID's zur Überwachung einer Haarsprayproduktion, allesamt keine Applikationen von der Stange.
Im Sinne der immer anspruchsvolleren Anfragen und Aufgabenstellungen erweitert die Fresenius Umwelttechnik GmbH mehr und mehr ihr Leistungspotenzial und wird so zum interessanten Systempartner für die Industrie.
Weitere interessante Neuigkeiten zum Unternehmen werden zukünftig und in regelmäßigen Abständen über den neu eingerichteten Newsbereich unter www.fresenius-ut.com kommuniziert.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.