Klöckner-Werke baut Indien-Engagement aus
KHS stockt Joint Venture auf 89% auf
Die bedeutendste Tochtergesellschaft der Klöckner-Werke AG, die KHS Maschinen- und Anlagenbau AG, hat ihren Besitzanteil am indischen Joint-Venture von 60% auf 89% erhöht. Abgegeben wurden die Anteile von dem lokalen Partner der Mamata Group, der weiter dem Gesellschafterkreis angehört und auch weiterhin das Management stellt.
Das deutsch-indische Joint Venture-Unternehmen KHS Machinery Pvt. Ltd. ist Marktführer im zukunftsträchtigen indischen Markt für Abfüll- und Verpackungstechnik. Seit 1997 betreibt die KHS AG zusammen mit der Mamata Group dieses Joint Venture in Indien, welches derzeit erheblich ausgebaut wird.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.