Roche erteilt indischer Hetero Drugs Lizenz zur Herstellung von Tamiflu
(dpa-AFX) Der Schweizer Pharmakonzern Roche hat der indischen Firma Hetero Drugs eine Lizenz zur Herstellung des Grippe-Impfstoffs Tamiflu erteilt. Hetero Drugs soll die Indien und Entwicklungsländer mit Tamiflu versorgen, teilte Roche mit.
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte
3M plant Preisanpassungen auf breiter Front - Rasante Preisentwicklung bei Rohstoffen und Energiekosten
Schutz vor krebserzeugenden Stoffen soll erhöht werden - Deutschland bittet die EU-Kommission, gefährliche Kohlenwasserstoffe in verbrauchernahen Produkten zu beschränken
