Vetter Pharma-Fertigung erhält Zertifizierung für Japan
Vetter Pharma Fertigung GmbH & Co. KG ist vom japanischen Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Wohlfahrt als ausländischer Hersteller für den japanischen Pharma-Markt akkreditiert worden. Das Unternehmen wurde in den Kategorien "Arzneimittel, sterile Produkte", "Arzneimittel, Konfektionierung, Etikettierung und Lagerung" und "Medizinprodukte, sterilisierte Medizinprodukte" behördlich zertifiziert. Damit kann das Unternehmen Medikamente japanischer Pharma- und Biotech-Firmen für den japanischen Inlandsmarkt abfüllen und konfektionieren.
"Diese amtlichen Bescheinigungen sind ein wichtiger Schritt für unser Unternehmen, unseren Service für Kunden aus der japanischen Pharma- und Biotech-Branche anbieten zu können", erklärt Dr. Koch, Geschäftsführer von Vetter. Die Zertifikate bescheinigen dem Ravensburger Dienstleister, dass er an seinen Standorten die Qualitäts- und Sicherheitsstandards des japanischen Gesundheitsministeriums erfüllt. Ab sofort können auch japanische Pharma- und Biotech-Unternehmen, die Medikamente für den Inlandsmarkt anbieten wollen, den Service von Vetter in Anspruch nehmen.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.