hte liefert Technologie zur Testung von Komponenten für die Kraftstoffaufbereitung an Topsoe Fuel Cell
Topsoe Fuel Cell und hte - the high throughput experimentation company gaben eine Vereinbarung bekannt, wonach hte maßgeschneiderte Technologie für die Kraftstoffaufbereitung liefert.
Der Vertrag zwischen den beiden Unternehmen wurde Anfang des Jahres unterzeichnet und umfasst die Auslieferung einer eigenentwickelten Anlage zum Testen verschiedener Komponenten zur Kraftstoffaufbereitung. Die Anlage hat kürzlich den Abnahmetest in Heidelberg problemlos bestanden und wurde inzwischen im Technikum von Topsoe Fuel Cell in Dänemark installiert.
Durch diesen Vertrag werden die Geschäftsbeziehungen der hte mit der Topsoe Gruppe, welche bereits seit Anfang 2008 bestehen, weiter ausgebaut. Topsoe Fuel Cell ist ein Tochterunternehmen von Haldor Topsøe.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.