AnalytiChem erweitert seine Life-Science-Präsenz mit der Übernahme eines Reinraum-Mikrobiologie-Experten
Cherwell wurde 1971 gegründet und beliefert Kunden in Großbritannien und mehreren anderen Ländern mit unternehmenskritischen Produkten für die pharmazeutische Industrie und Branchen mit ähnlichen Anforderungen an höchste Reinheit. Die in Bicester (Oxford), Großbritannien, hergestellten Produkte und Dienstleistungen helfen den Kunden von Cherwell, ihre aseptischen Bereiche durch die Bereitstellung von qualitätsgesicherten aufbereiteten Kulturmedien und Produkten zur Umweltüberwachung zweckmäßig zu gestalten.
Andy Whittard, geschäftsführender Direktor von Cherwell, erklärte: "AnalytiChem teilt unsere Vision für Wachstum, Philosophie, Kultur und Marktansatz und garantiert die Kontinuität von Cherwell als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen höchster Qualität im Interesse unserer Kunden. Innerhalb der AnalytiChem-Gruppe wird Cherwell in der Lage sein, die Kooperationsmöglichkeiten zu nutzen, insbesondere mit unserer neuen Schwesterfirma Biotrading, die eine vollständige Palette von selbst hergestellten, maßgeschneiderten Nährmedien für viele Anwendungen anbietet, neben unserem auf Lasertechnologie fokussierten Angebot von Umwelt- und Prozessüberwachungsprodukten für den pharmazeutischen Produktionssektor. Gemeinsam mit dem großartigen Team von Cherwell freuen wir uns darauf, den nächsten spannenden Schritt in der Entwicklung des Unternehmens als Teil von Analytichem zu gehen."
"Als AnalytiChem konzentrieren wir uns auf höchste Qualität zum Nutzen unserer Kunden, was Cherwell mit seinem fokussierten Portfolio, das in Bicester hergestellt wird, und seinen Dienstleistungen, die sowohl vor Ort als auch aus der Ferne erbracht werden, deutlich unter Beweis stellt. Mit der Übernahme von Cherwell kann unsere Gruppe ein noch breiteres und gleichzeitig spezialisiertes Portfolio für die Regionen und Branchen anbieten, in denen wir tätig sind", sagte Raoul Biskupek, CEO von AnalytiChem. "Dieses komplementäre Angebot eröffnet spannende Wachstumschancen für unsere Tochtergesellschaften in den angrenzenden Ländern und unser starkes Vertriebspartnernetz."
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.