BASF: Glysantin verstärkt Marktauftritt in Mittel- und Osteuropa
Romtec, einer der führenden Hersteller von Fahrzeugflüssigkeiten in Rumänien, wird im Rahmen einer Co-Branding-Vereinbarung mit der BASF künftig landesweit auf allen ihren Kühlerschutz-Produktgebinden in Tankstellen und Supermärkten das Glysantin® Logo abbilden.
Mit Top Oil Services, einem Händler für Schmierstoffe und Automobilchemikalien in der Tschechischen Republik und der Slowakei, hat die BASF darüber hinaus einen weiteren Vertriebspartner gewinnen können, der über ein ausgedehntes Vertriebsnetz in diesen beiden Ländern verfügt.
„Wir sind sehr froh, mit Romtec und Top Oil Services ab sofort zwei starke Partner zu haben, die uns dabei unterstützen, Glysantin® noch bekannter zu machen und die Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen“, sagt Dr. Mario Sandor, bei der BASF zuständig für den Vertrieb von Automobilflüssigkeiten in Europa.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.