Veröffentlichung eines Forschungsberichts über Schlüsselmärkte für US-Exporte von Chemikalien
Der Bericht mit dem Titel Market Opportunities for U.S. Chemical Exports: An Examination of Growth Across Major Markets untersucht die Spitzenmärkte für US-Exporte für Chemikalien, die im Kapitel 28 & 29 des „Harmonized Tariff Schedule" klassifiziert wurden. Für jeden dieser Märkte stellt der Bericht eine Makrountersuchung ausgewählter Waren bereit, die im Zeitraum von 2007 bis 2011 ein bedeutendes Wachstum aufweisen und die in relativ großen Volumen gehandelt werden. Der Bericht ist dazu gedacht, Chemieproduzenten, Händlern, Endbenutzern und Zulieferern der Lieferkette von Chemikalien einen hochklassigen Überblick über die Spitzenmärkte, basierend auf aggregierten Daten für US-Exporte von Chemikalien, zu geben.
„Der Bericht zeigt nicht nur, welche Waren anhaltend von Jahr zu Jahr das höchste Wachstum aufweisen, sondern die Analyse jeder Ware ermöglicht es Ihnen auch, auf der Makroebene zu verstehen, was diese Trends mit großer Wahrscheinlichkeit antreibt", erklärte Wael Jarous, Senior Vice President, PIERS – UBM Global Trade.
Zu den präsentierten Märkten gehören Brasilien, Indien, China, Südkorea, Belgien und die Niederlande. Zu einigen der wichtigsten Erkenntnisse gehören:
- Der US-Export von Nukleinsäuren (HS-Code 2934) nach Brasilien wuchs im Zeitraum von 2007 bis 2011 um 491 Prozent
- US-Exporte von Halogenderivaten der Kohlenwasserstoffe (HS-Code 2903) nach China wuchs im Zeitraum 2007 bis 2011 um 129,7 Prozent
- US-Exporte von Titandioxid (HS-Code 2823) nach Indien wuchs im Zeitraum von 2007 bis 2011 um 579,5 Prozent
- US-Exporte von Boroxiden; Borsäure (HS-Code 2810) nach Südkorea wuchs im Zeitraum von 2007 bis 2011 um 63,1 Prozent
- US-Exporte von zyklischen Kohlenwasserstoffen (HS-Code 2902) nach Belgien wuchs im Zeitraum von 2007 bis 2011 um 115,8 Prozent
- US-Exporte von Bor und Boraten (HS-Code 2810) in die Niederlande wuchs im Zeitraum von 2007 bis 2
Meistgelesene News
Themen
Organisationen
Weiterführender Link
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.