Gemeinsames Dach für GEA Wärmetauscher in Spanien
Die spanischen Gesellschaften GEA Ibérica S.A. und GEA Caldemón S.A. firmieren seit dem 13. September 2013 unter dem neuem Namen GEA Heat Exchangers S.A..
GEA
Zentralsitz der Gesellschaft ist in Igorre, Spanien. GEA Heat Exchangers S.A. wird den Kunden weiterhin mit den Wärmetauschersystemen und -lösungen zur Verfügung stehen, wie sie zuvor von beiden Tochtergesellschaften angeboten wurden. Auch die Vertriebsstruktur bleibt unverändert. Zum Produktportfolio der GEA Heat Exchangers S.A. gehören Rippenrohrwärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Rohrbündelwärmetauscher und luftgekühlte Kondensatoren. Mit der neuen Zusammenlegung der zwei Tochtergesellschaften unter ein Dach wird die Unternehmensstrategie fortgesetzt, interne Strukturen zu vereinfachen.
Meistgelesene News
Themen
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.