Bochem nutzt verstärkt neue Medien
„Nutzung moderner Medien ausbauen“
„Mit diesem Ziel“, beschreibt Bianca Bochem, verantwortlich für das Marketing des Weilburger Laborspezialisten, „sind wir in das Jahr 2014 gestartet. Wir sind überzeugt, dass sich Videos perfekt zur schnellen Informationsvermittlung eignen. Daher verwenden wir sie nicht nur auf unserer eigenen und unseren Partner-Webseiten wie etwa bei chemie.de. Zuletzt haben wir sie bereits auf der Analytica in München gezeigt. Sie werden natürlich auch auf den beiden kommenden Lab Supply-Ausstellungen in Gelsenkirchen und Dresden zum Einsatz kommen. In Kürze bestücken wir damit auch unseren eigenen YouTube-Kanal. Hiervon versprechen wir uns langfristig eine weitere Verbesserung unseres Images und natürlich auch den ein oder anderen neuen Kontakt. Schließlich hat sich YouTube heute nach Google zur zweitgrößten Suchmaschine weltweit entwickelt“, erklärt die Marketingverantwortliche ihre Beweggründe.
Meistgelesene News
Themen
Organisationen
Weiterführender Link
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Diese Produkte könnten Sie interessieren
OHAUS Laboratory equipment von Ohaus
OHAUS-Laborausrüstung. Do more with OHAUS
Beschränken Sie sich nicht aufs Messen! Entdecken Sie ein ausgeklügeltes Portfolio
Laborhebebühnen von JUCHHEIM Laborgeräte
Sicherer arbeiten – Hebebühnen für schwere Lasten im Versuchsaufbau
Schneller und erschütterungsfreier Wechsel der Hubhöhe - für Lasten von 4 kg bis 85 kg
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.