BASF ernennt BTC zum neuen Vertriebspartner für Schmierstoff-Portfolio in Nord- und Mitteleuropa
Mit der neuen Zuordnung optimiert das Unternehmen seine Vertriebskanäle für die europäische Schmierstoffindustrie und nutzt Synergien innerhalb der BASF Gruppe. „Durch die BTC haben wir nun einen idealen Vertriebskanal, um den Anforderungen unserer kleinen und mittelgroßen Kunden in Nord- und Mitteleuropa gerecht zu werden“, erklärt Stefan Fassbender, Director Lubricant Industry, Business Management Europe innerhalb der globalen BASF-Geschäftseinheit Fuel and Lubricant Solutions. „In mehr als 20 Ländern werden unsere Kunden von der erhöhten Flexibilität hinsichtlich kleinerer Bestellmengen und Lieferzeiten profitieren.“
Mit den neuen Produktgruppen erweitert die BTC ihr Portfolio für die Schmierstoffindustrie. Das bisher bestehende Angebot der fertig formulierten Schmierstoffe wird durch die Schmierstoff-Additive, Grundöle und Komponenten für Metallbearbeitungsflüssigkeiten ergänzt und es werden nun alle relevanten Bereiche entlang der Wertschöpfungskette abgedeckt.
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