Alesta - die neue Marke für dekorative Pulverlacke von DuPont
"Im Pulverlackgeschäft, einem wachsenden, aber hart umkämpften "Business-to-Business"-Markt, ist der Wiedererkennungswert einer Marke von zunehmender Bedeutung", erläutert Michel Riva, Business Director DuPont Powder Coatings Europe. "Unsere Kunden wollen innovative Produkte und wertschöpfende Serviceleistungen, um sich im Markt erfolgreich zu differenzieren. Ein starker Markenname, der auf einer langfristigen, vertrauensvollen Kunden-Lieferanten-Beziehung basiert, und beständige Serviceleistungen erleichtern den Kunden die Wahl ihrer Lieferanten. Mit einer gemeinsamen Produkt- und Markenstrategie, 19 Produktionsstätten und einem ausgedehnten Verkaufs-Netz rund um die Welt hat sich DuPont als verläßlicher Partner positioniert - sowohl für internationale als auch für lokale Kunden."
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.