FiltraGuide relauncht Website
Das Filtrations- und Separationsportal FiltraGuide hat seine Website im März 2003 relaunched. Zwei Jahre Erfahrung des Onlinebetriebes von www.filtraguide.com sowie die Webmarketing Erfahrung des IT-Teams führten zu einer umfangreichen Überarbeitung des Internetportals. Ein benutzerfreundlicheres Handling, ein größeres Informationsangebot sowie ausgeweitete Präsentationsmöglichkeiten für Firmen sind das Ergebnis der Neugestaltung der Website.
FiltraGuide basiert nun auf 8 fachspezifischen Suchmaschinen, die speziell für die Filtrations- und Separationsbranche entwickelt wurden. Sie wurden aufgebaut, um dem unterschiedlichen Suchverhalten der User gerecht zu werden. FiltraGuide dient dem User als Einkaufsführer und zentrale Informationsquelle für die Filtrations- und Separationsbranche sowie ihrer Zulieferindustrie. Das neu integrierte Info Center liefert dem User ergänzende Informationen zu seiner Suchanfrage, wie z.B. Produktvorstellungen, Fachartikel, Bücher, interessante Links, Werbeanzeigen und mehr.
Motiviert durch den im Herbst 2002 gewonnenen "Products Achievements Awards 2002" der Zeitschrift Filtration + Separation, Elsevier Verlag, in der Kategorie "Best Service" möchte www.filtraGuide.com mit der neuen Website einen noch besseren Service bieten.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.