Sartorius strafft Markenauftritt
Neue Markenstrategie ist Teil eines Maßnahmepaketes zur stärkeren Fokussierung der Konzernaktivitäten
Die Überarbeitung der Markenstrategie ist Teil eines Maßnahmepaketes des Vorstandes zur Komplexitätsreduzierung sowie zur stärkeren Fokussierung und Integration der Konzernaktivitäten. "Wir fokussieren auf unsere Kernmarke Sartorius und schärfen damit ihr Profil und ihre Wahrnehmbarkeit. Allein das mit der Marke Sartorius verbundene Umsatzvolumen wird um rund 50% steigen. Die Straffung des Markenauftritts unterstützt im übrigen unsere Aktivitäten zur Integration der verschiedenen Vertriebsteams im Konzern und damit zu einer insgesamt offensiveren Vertriebspolitik. Nicht zuletzt steigern wir durch das einheitliche Corporate Design auch die Effizienz und Effektivität unserer Marketingaktivitäten." begründet Vorstandssprecher Dr. Joachim Kreuzburg die markenpolitischen Entscheidungen.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.