Air Products tritt der "European Hydrogen Association" bei
Neben Air Products treten Air Liquide, Shell Hydrogen, Norsk Hydro, EHA und BOC der EHA bei. Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Bekanntheit von Wasserstoff als umweltfreundlichem Energieträger zu steigern und seinen Anteil am Gesamtenergieverbrauch zu erhöhen.
Ian Williamson, Leiter der Air Products Future Energy Solutions Group, wird sein Unternehmen zukünftig beim EHA repräsentieren. "Air Products freut sich darauf, den EHA bei seinen Aktivitäten zu unterstützen", betont der Wasserstoffexperte. "Der Verband übernimmt eine Reihe wichtiger Aufgaben für die europäische Wasserstoffwirtschaft. Dazu gehört beispielsweise, Entscheidungsträger von den Vorteilen wasserstoffgestützter Energiesysteme zu überzeugen. Außerdem koordiniert der EHA die Arbeit der nationalen Wasserstofforganisationen in Europa."
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Politik & Gesetze
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.