Air Products tritt der "European Hydrogen Association" bei
Neben Air Products treten Air Liquide, Shell Hydrogen, Norsk Hydro, EHA und BOC der EHA bei. Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Bekanntheit von Wasserstoff als umweltfreundlichem Energieträger zu steigern und seinen Anteil am Gesamtenergieverbrauch zu erhöhen.
Ian Williamson, Leiter der Air Products Future Energy Solutions Group, wird sein Unternehmen zukünftig beim EHA repräsentieren. "Air Products freut sich darauf, den EHA bei seinen Aktivitäten zu unterstützen", betont der Wasserstoffexperte. "Der Verband übernimmt eine Reihe wichtiger Aufgaben für die europäische Wasserstoffwirtschaft. Dazu gehört beispielsweise, Entscheidungsträger von den Vorteilen wasserstoffgestützter Energiesysteme zu überzeugen. Außerdem koordiniert der EHA die Arbeit der nationalen Wasserstofforganisationen in Europa."
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Politik & Gesetze
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.