Wirtschaftsregion Shanghai plant Investitionen in instrumentelle Analytik

05.04.2005

Im Vorfeld der International Scientific Instruments, Chemical Reagent and Laboratory Equipment Expo 2005 (ISCL 2005) in der Wirtschaftregion Shanghai hat der Veranstalter der Ausstellung eine Umfrage unter 30 führenden Instituten der Wirtschaftsregion über geplante Anschaffungen im laufenden Jahr durchgeführt. Das Ergebnis dieser Umfrage war, dass mehr als 600 Systeme und Geräte aus allen Bereichen der chemischen, biochemischen und medizinischen Analytik mit entsprechendem Zubehör von ausländischen Firmen auf der Einkaufsliste der Institute stehen.

Daher gewinnt die von der Wirtschaftsregion Shanghai zum zweiten Mal ausgerichtete ISCL, die den direkten Kontakt zwischen Anwender und Anbieter herstellt, weiter an Bedeutung. Vor dem Hintergrund eines von Jahreplänen geprägten und gesteuerten Wirtschaftssystems bietet sich für die teilnehmenden Firmen eine einmalige Gelegenheit des direkten Kontaktes mit den möglichen Endanwendern. Organisiert von den Wissenschaftszentren der Provinz sind zu dieser Messe gezielt die Entscheidungsträger der gesamten Wirtschaftsregion Shanghai geladen.

Der offizielle europäische Agent der Shanghai Technology Convention & Exhibition Co., Ltd (STCEC) ist die HT-CON Unternehmerberatung.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

So nah, da werden
selbst Moleküle rot...