Merck KGaA: Globales Selbstmedikationsgeschäft mit neuen Plänen in Asien zur Erschliessung des Marktes für Gelenkleiden
Die Produkte werden 2005-2006 unter Mercks Consumer Health Care (CHC) Marke Seven Seas in den sechs asiatischen Märkten Hong Kong, Singapur, Malaysia, Taiwan, Indonesien und Thailand eingeführt.
Unabhängigen Untersuchungen zufolge, die von Merck CHC in Auftrag gegeben wurden, leidet gegenwärtig mehr als jeder vierte Erwachsene in diesen asiatischen Märkten unter Gelenkproblemen, die von Entzündungen infolge schmerzhafter Gelenke bis zu Knorpelschäden in Zusammenhang mit Arthritis reichen.
Weiter untermauert werden die Geschäftsaussichten durch Erkenntnisse, dass der bereits beträchtliche Markt zur Vorsorge und Behandlung von Gelenkleiden noch weiter wächst - die Bevölkerung Asiens wird älter - und die Behandlung von Gelenkschmerzen und Arthritis zudem weithin als unvermeidbar und als natürliches Symptom des Alterns angesehen wird. In Asien lassen sich Patienten gewöhnlich erst dann ärztlich behandeln, wenn Ihre Gelenkschmerzen akut werden.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.