Neue "SteamLine" Elektroden von Schott für höchste Anforderungen
Für "SteamLine" Elektroden wird das bewährte S-Glas eingesetzt, das z.B. Reinigungsvorgänge mit 90 - 95° C-heißer Natronlauge schadlos ermöglicht. Auch nach über 100 Sterilisationen mit überhitztem Wasserdampf bei etwa 135 °C, wie sie in der Pharmaindustrie angewendet werden, funktionieren die "SteamLine" Elektroden noch einwandfrei. Sie können im eingebauten Zustand gereinigt oder sterilisiert werden.
Diese Elektroden-Generation ist somit CIP-(Clean In Place) und SIP-(Sterile In Place)fähig und erfüllt die strengen Anforderungen an Sauberkeit in den Bereichen Lebensmittel und Pharma.
Meistgelesene News
Themen
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.