Zwei neue Forschungs- und Entwicklungslabors für Afton Chemical im Asien-Pazifik-Raum

19.01.2009 - China

Die Afton Chemical Corporation meldet die Eröffnung von zwei neuen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen im Asien-Pazifik-Raum. Eine neue Anlage wird Anfang 2009 in Shanghai in China eröffnet, und eine neue und erweiterte Einrichtung hat kürzlich ihren Betrieb in Tsukuba, Japan, aufgenommen. Diese Labors sollen in erster Linie die Wartezeiten für Kunden verkürzen und neue Produkte speziell für die Bedürfnisse des Asien-Pazifik-Raums entwickeln.

Die Forschungseinrichtung in Shanghai befindet sich im Zizhu Science Industrial Park und umfasst neun voll ausgestattete Laboratorien für analytische Entwicklung und Werkstoffprüfung auf mehr als 1000 Quadratmetern.

Die zweite Anlage befindet sich in Tsukuba außerhalb der japanischen Hauptstadt Tokio. In diesem mehr als 3.300 Quadratmeter umfassenden erweiterten F&E-Zentrum sind acht Manager, Technologen, Produktentwickler und Techniker tätig. Die Einrichtung soll optimierte Entwicklungskompetenzen und kürzere Wartezeiten für Aftons Kunden sicherstellen.

Außer diesen beiden neuen Einrichtungen betreibt Afton ein weltweit tätiges F&E-Zentrum in Richmond im US-Bundesstaat Virginia sowie ein Zentrum in Bracknell unweit der britischen Hauptstadt London.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

So nah, da werden
selbst Moleküle rot...